Ein kleines Programm, das den Import von Versandaufträgen aus Afterbuy in das System Intraship von DHL ermöglicht.

Warum das Programm entstanden ist:

Ich habe meine Pakete mit der Paketmarke Spezial von DHL versendet, wurde aber Ende Dezember 2007 aus einer kleinen Notsituation heraus für Intraship freigeschaltet.
Es stellte sich aber das Problem heraus, daß es nicht möglich war, die Aufträge direkt aus Afterbuy zu importieren.

Langes suchen und einige Telefonate ergaben, daß eine eigene Lösung gefunden werden musste, da klar geworden war, daß Intraship einiges an Arbeits- und Zeitersparnis zu meiner vorherigen Situation bringen würde .

Ergebnis: ein kleines Programm, vom Programmierer AfterbuyToIntraship getauft.

Was das Programm bisher kann:

Bei Interesse einfach eine E-Mail senden.

Das Programm muss für jeden Versender angepasst werden, da die Kundendaten des Versenders einprogrammiert werden müssen.
Kontaktformular